Unser Startup

Startup - Unser Weg hat erst begonnen und das Zeitalter des Singens- & der Musik als Mittel zur Gesundheitsförderung ist soeben erst in den Köpfen der Menschen angekommen. 

Wenn Sie sich ein Alleinstellungs-merkmal sichern wollen und für sich, ihre Mitarbeiter oder Kunden nachhaltig etwas zum Positiven verändern wollen, dann begleiten wir Sie gerne auf diesem KLANGvollen und allseits gewinnbringenden Weg. 


Unser Werdegang

Beruflich sind Michael und Martina mit SINGMITUNS.AT seit 2018 ein Team. Die letzten Jahre waren geprägt von Musik. Verschiedene Ausbildungen im In- und Ausland und mehr als 1000 Teilnehmer an unseren Singeinheiten haben uns zu Profis auf dem Gebiet des "Heilsamen und gesundheitsfördernden Singens" in Gesundheitseinrichtungen, Altersheimen und nicht zuletzt Unternehmen gemacht. 

Privat hat alles 2004, in der Tanzschule Hochstätter im 9. Bezirk in Wien, begonnen. Musik spielte somit von Anfang an eine tragende Rolle. Klarheit über unsere private Zukunft gab es sehr schnell und 2006 wurde mit Schlittenfahrt am Weißensee geheiratet. Mit Kind(ern) und Kegel leben wir seit 2009 im Burgenland.

Unser Tun

Als Pioniere dürfen wir an unterschiedlichen Orten tätig sein. Sowohl singend mit Menschen, als Vortragende und auch in beratender Position - für Unternehmen und Kollegen im Singbusiness.
Wir konzeptionieren KLANGvolle Lösungen. Learning by doing. Wir sind keine Theoretiker. Wir packen die Dinge beim Schopf. Wir entdecken und kreieren Märkte und bieten die passenden Angebote für die entstehende Nachfrage. 


Unsere Wurzeln

IT-Communication, Betriebswirtschaft, Banken- und Versicherungswesen. 2007 Gründung eines kleinen, liebevollen Ladens. Prüfung der vielschichtigen Ideen auf Realitätstauglichkeit. Hier waren wir
Mädchen für alles: Immobilienfinder*, Innenausstatter*, Grafiker*, Einkäufer*, Buchhalter*, Hausmeister*, Verkäufer*, Steuerberater*, Designer* und nicht zuletzt Psychologe*. *in 

Ein Leben hinter dem Ladentisch sollte es aber dann doch nicht sein. Allerdings war dies ein wichtiger Zwischenschritt hin zu unserem heutigen Angebot: Projektmanagement & Vermittlung.