Meine Marke: Ich


  • Woher kommt der Mut?
  • Woher kommt das Geld?
  • Wo finde ich potentielle Kunden?
  • Was braucht es um zu landen?


DEIN Seminar zum Thema SELBSTMARKETING.
Mit heilsamen Liedern wollen wir dich an das Thema heranführen. Neben "Verkaufstipps" aus 16 Jahren Verkaufserfahrung und Berichten aus der Praxis, soll auch eine Prise Humor und Leichtigkeit nicht fehlen! Du erhälts Basiswissen im Bereich Unternehmensgründung, Steuern und Buchhaltung. Verschiedene mentale Übungen aus dem Mental-, Intuitions-, und Bewusstseinstraining machen es dir leicht deine Ziele zu erreichen. Du wirst gestärkt und voller Tatendrang den Weg nach Hause antreten. 

Die Kleingruppe von maximal 5 Teilnehmern ermöglicht es uns, unser Programm individuell auf die Teilnehmer abzustimmen und uns für Deine Fragestellungen ausreichend Zeit zu nehmen. 


Ein Seminar für alle die nicht länger "RUMEIERN" wollen.

Ein Seminar das KRAFT zum TUN verleiht.

Ein Seminar genau für DICH!

TERMIN:
25.04. (Start: 9h) - 26.04.2020 (Ende: 15h)
Anmeldung läuft!
Details zum Tagesablauf erhältst du nach Anmeldung per E-Mail
ORT: 7083 Purbach am Neusiedler See
SEMINARPREIS: 220,- * (198,- für Mitglieder von SiKra, SDG, S@W)

UNTERKUNFT: 40,-/Nacht

 
Details zum Seminarablauf erhältst du gerne auf Anfrage.
Auf Grund der Rückmeldungen vom letzten Seminar, haben wir die Seminardauer um 5h verlängert!! Mehr Zeit um in die Materie einzutauchen, viele Übungen zu machen und wunderschöne heilsame Lieder zu singen.

* Auf Anfrage ist auch eine Teilzahlung oder Sozialtarif möglich

TeilnehmerInnen-Rückmeldungen

Vielen Dank noch mal für das tolle Wochenende!!! Ihr seid echt der Hammer!!! Ihr könnt echt stolz auf euch sein!
Tanja Reiter, SKL-Tirol

 

Hallo ihr Lieben, 

Danke für die feine Zeit mit Euch, das tolle Quartier, gute Lokal, ur gemütliches Haus, für Euer Sein und liebevolles und freudvolles Tun und das schöne Miteinander! 

Und auch für das nötige Wissen darüber was zu tun ist an Bürokratischem nötigen Aufwand, auch wenn da gleich Unlustgefühle kommen.😉
Elisabeth Eminger, SKL-Niederösterreich

Der schnelle Aufbruch gestern hat mir nicht genügend Zeit gegeben, mich bei euch beiden gebührend zu bedanken. Die eineinhalb Tage waren wirkliche Wohlfühltage. Ihr macht das beide so wunderbar, mit so viel Hingabe, Empathie und Ermutigung!
Auch die Pausen und der Abend waren so wertvoll für mich. Angefangen beim hochwertigen biologischen Essen und die Lokation, die kleinen Aufmerksamkeiten und das Beisammensein und gemeinsame Singen, das ist österreichische Gemütlichkeit!! Nochmals vielen herzlichen Dank dafür. Macht weiter so, wir brauchen solche Pioniere in unserem Land!!

Monika Schwarz, SKL und Musiktherapeutin i.A. Salzburg

Hallo ihr 2!
Erstmal DANKE für das schöne, entspannte Seminar und die vielen Anregungen, die ich mitnehmen konnte. Auch die kleine, doch so unterschiedliche, Teilnehmergruppe war für mich sehr stimmig.
Die Location und das tolle Lokal brachte natürlich auch etwas Urlaubsstimmung mit sich. (Kurztrip für die Seele).

Andrea Tanzer, SKL-Niederösterreich